TEAM: Jugendband

Punkte
5. - 7. Klasse
Weitere Infos
Die Probe findet jeweils ab 16:00 Uhr am Jugendflug statt und der Gottesdienst ist von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Ausserterminliche Proben werden bilateral besprochen.

Bitte vermerke dein Instrument und was du bereits für Erfahrungen mitbringst.
Du spielst ein Instrument oder singst unglaublich gerne? Du möchtest für ein Jahr lang in einer super coolen Band sein?

Zusammen musizieren und üben wir moderne christliche Lieder, um im Jugendflug vorzutragen und das Singen zu begleiten.

Grundkenntnisse auf einem Instrument sind nötig. Wenn du dich anmeldest, nimm doch gleich Kontakt mit Silja Keller auf, um gemeinsam zu prüfen, wie dein Einsatz in der Band aussehen könnte. Hinweis: Je nach Konstellation kann es sein, dass wir nicht für alle einen Platz garantieren können.

Es wäre mega cool wenn du mit dabei bist - durch dich wird unser Jugendgottesdienst "Jugendflug" noch bunter :)

Es ist wichtig, dass du an mindestens 3/4 der Daten mit dabei sein kannst.
Daten Anmeldung
Probe jeweils am Jugendflug um 16:00 Uhr. Gottesdienst von 20:00-21:00 Uhr. Es können zusätzliche Proben dazukommen, die jeweils bilateral abgemacht werden. Wenn du neu in der Jugendflugband bist, gibt es ein kennenlernen.

Fr 13.9
Fr 1.11